Nacht #000 – Die Premiere

Nullnummer

Die Idee zur HOERnacht wurde im Rahmen der „CrowdFluch Offline Premiere“ am 27. Februar 2015 geboren. Zusammen mit Fans und Freunden feierten wir die Fertigstellung der Dritten Folge unseres Mystery-Hörspiels „Der Fluch“ auf der große Leinwand. Der Abend machte Publikum und Veranstaltern so viel Spaß, dass der Wunsch entstand, so etwas häufiger zu machen.

Dabei gab es „Der Fluch – Im Augenblick der Stille“ in einer extra 5.1 Tonfassung zu hören. Davor gab es dann noch anlässlich des 5. Geburtstag von innovative fiction dazu noch eine Aufführung unseres aller ersten Hörspiels „Experiment Zero“, eines Echtzeit-Thrillers. Als Gast durften wir außerdem den Sprecher und Schauspieler Martin Sabel begrüßen, der eine wichtige Rolle bei „Der Fluch“ spielt, den Antagonisten Elwood Harris.

Dazu gab es noch einige Trailer, kostenloses Popcorn und Getränke. Ein rundum gelungener Abend, was wir unseren Gästen, wie auch dem Team des Zoo Palast Kinos zu verdanken haben. Ein paar bewegte Bilder von der Premiere:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *