Nacht #001 – 1001 Hörnacht

11713292_10153463186981738_1549157832_o

HOERtrailer.TV HOERnacht #001 – 1001 Hörspielnacht in Berlin am 07.08.2015 im Zoo Palast Berlin

Einlass: ab 20:00, ab 20:10 geht es los, bis 23:00
Wo: Zoo Palast Berlin, Clubkino B, Hardenbergstr. 29 A, 10623 Berlin
Plätze: 39 freie Sitzplatzwahl
Preis: 14,95€
Kartenverkauf: Audiamo Onlineshop

Hörspiele sind ein tolles Medium und die perfekte Verbindung aus Buch und Film. Wir möchten im Rahmen der HOERnacht das Medium und seine Vielseitigkeit feiern und haben dazu einen entsprechend würdigen Rahmen gefunden verbindet genau das Kino mit der Literatur. Die Dialoge nehmen dich mit auf eine fantastische Reise und Euer Kopf liefern die Bilder dazu. Feier also mit uns und nehm an unserer 1001 Hörspielnacht teil.

Zu hören gibt es zwei Fantasy Leckerbissen:

Dragenbound Folge 11 – Die Legende von Katarak

Norland, ca. 1 Jahr nach den dramatischen Ereignissen um die Erneuerung des Drachenbundes:
Die Drachenprinzessin ist endgültig in ihrem selbstgewählten, neuen Leben angekommen und freut sich auf beschauliche, ruhige Zeiten an der Seite ihres Gefährten Telon. Doch die Idylle trügt, denn schon bald wird Lea in ein weiteres haarsträubendes Abenteuer hineingezogen, welches ihr alles abverlangt.
Und der zwielichtige Wanderer Faldarun scheint im Hintergrund alle Fäden zu ziehen…

Narbenhaut – Ein Instrument der Furcht

Die Grauen Herrscher sind vergangen, der Kriegerprophet ist tot, sein Imperium zerbrochen. Und jedes der Neun Reiche strebt danach, seine Nachfolge anzutreten. In dieser unruhigen Zeit lebt die Kopfgeldjägerin Sia, ihr junges Gesicht von alten Wunden gezeichnet, ihre Vergangenheit in Schatten gehüllt. Unter einem Namen wird sie überall gleichermaßen gehasst wie gefürchtet: Narbenhaut. Ein Mörder geht um in den Schatten von Kar-Dara, der Stadt aus Licht und Dornen. Sia nimmt seine Verfolgung auf, doch ihr Gegner scheint kein Mensch mehr zu sein. Denn er besitzt die Gabe, seine Opfer allein durch ihre Furcht zu töten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *